Clients (u.a.)

GRÄFE UND UNZER VERLAG GmbH, z.B.:
+ Indische Küche in London
+ Meze in Istanbul
+ ROH
Edition Styria
Finanzgruppe Ostdeutscher Sparkassenverband
Ostdeutsche Sparkassenstiftung
KfW–Bankengruppe
Hubert Burda Media:
+ SUPERillu
+ Guter Rat
+ Das Haus
+ Meine Landküche
falkemedia:
+ LandGenuss
+ Mein LandGefühl im Norden
+ So is(s)t Italien
+ Bücher-Magazin
+ Mac Life etc
Sportsfreund Magazin
Klambt Verlag:
+ Martha Stewart Living
mieteinander - das Magazin der HOWOGE
pmb-net AG
Random House
Der Hörverlag
Hörbuch Hamburg
SteinTherme Bad Belzig
Sächsische Staatsbäder GmbH Bad Elster
Staatsweingut Schloß Wackerbarth Radebeul

 

Uwe Tölle
Fotograf

Heinrich-Böll-Straße 6
13156 Berlin
Germany

+49  (0)30  453 10 967
+49  (0)170  341 63 95

u.toelle@t-online.de
www.uwetoelle.de

UST–ID Nr. DE136371175

 

Info

Am Lette-Verein machte ich meine Ausbildung als Fotograf, nachdem ich aus dem beschaulichen Ostwestfalen in meine neue Heimat Berlin gezogen war. Danach Assistenzen bei Werbe- und Modefotografen.
Ich fotografierte zwei Jahre für eine Presseagentur VIPs und People, gründete eine Familie und konzentrierte mich auf Wochenzeitschriften und Monatsmagazine.
Der Mauerfall brachte neue Perspektiven: People, Politik und Reportage zwischen Rügen und Zittau - das war und ist bis heute sehr vielfältig und interessant.
Seit mehreren Jahren ist neben Reisefotografie Foodfotografie als Schwerpunkt dazu gekommen. Vielleicht war es der Duft von frischem Brot aus der elterlichen Bäckerei, der mich viele Jahre später zu diesem spannenden Thema geführt hat.